Dein Leben ist was du daraus machst

By admin | Erfolgreich durch Leben

Feb 09

hier kommt die vielleicht wichtigste Nachricht, die du je von mir bekommen wirst:

Ready? Also let‘s go!

Und zwar geht’s um DAS WICHTIGSTE Mindset, das alle selbstbewussten Menschen verbindet:

 – DU bist für dein Leben verantwortlich! DU ganz alleine. Und niemand anders. 

 – Du alleine bist Regisseur und Hauptdarsteller in einer Person. 

 – Du bestimmst, was du aus deinem Leben machen willst und bist für die guten und schlechten Dinge verantwortlich!

Wenn du also selbstbewusster sein willst, dann liegt es in DEINER Macht, daran zu arbeiten und dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Wenn DU reicher und erfolgreicher sein willst, hast DU es in der Hand die nötigen Hebel in Bewegung zu setzen.

Wenn du mehr Freunde in deinem Leben haben willst, dann ist es DEINE Aufgabe, dir diese zu suchen.

Wenn du willst, dass Leute dich mehr respektieren, dann musst DU dafür sorgen, dass das passiert – niemand anders wird das für dich tun können.

Das mag auf Anhieb brutal ehrlich tönen, ist aber die volle Wahrheit und birgt Riesenchancen:

Wenn du das lebst, kannst du zwar nicht mehr mit den Standardausreden, 
 „ich kann nicht“ „ich darf nicht“ „die anderen sind schuld“ „wenn ich nur andere Eltern gehabt hätte“ und so weiter kommen…hast aber dafür jeden erdenklichen Handlungsspielraum dein Leben nach deinen Idealen zu gestalten!

Hervorragend!!! Oder nicht!? 

 – Was willst du jetzt? Die anderen für dein Leben verantwortlich machen und weiter dahinvegetieren und jammern!

 – Oder dein Leben in die Hand nehmen es zu deinem Traumleben machen!

Klare Sache, oder!? Ich hoffe sehr… Denn wenn nicht, dann wird dir diese Einstellung irgendwann das Genick brechen und du wirst für immer ein Sklave der Anderen sein….

Darum:

 – Werde dir dessen bewusst und übernimm ab heute die 100%ige Verantwortung für dein Leben.

 – Wenn du etwas haben willst, dann geh raus und hole es dir!

 – Werde aktiv und pack dein Leben pro-aktiv an.

Mach dein Leben zu DEINEM TRAUMLEBEN!

Let‘s go 

Euer Beat 

Leave a Comment:

Leave a Comment: