Reicher als die Geissens – DAS KOSTENLOSE BUCH mit dem provokativen Titel

By admin | GRATIS

Jun 14
Reicher als die Geissens

Reicher als die Geissens – mit Null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien – Millionär

 

In seinem neuen Buch «Reicher als die Geissens – mit Null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien – Millionär» gibt Alex Fischer sein ganzes Knowhow weiter – in gebundener Ausgabe mit 450 Seiten vermittelt er eindrücklich und verständlich um was es im Leben geht um erfolgreich zu sein, wie es geht und vor Allem auch wie man es umsetzt!

Das Buch ist GRATIS, das heisst du bezahlst lediglich die Versandkosten von 6.95 – für ALLE, die sich in ihrem Leben weiterentwickeln wollen ein klares MUST HAVE!

 

Das Buch ist gesplittet in 3 Teile

 

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Hier erhältst Du das wichtigste Know-how und Forschungsergebnisse aus 20 Jahren als Unternehmer in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg und Glück.

 

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Lerne dein Leben so zu gestalten, wie du es haben willst!

 

Wie man eine Geldmaschine baut

Im 3. Buchteil fliessen Teil 1 und 2 ineinander und Alex Fischer vermittelt dir als Leser die Umsetzung aller Prinzipien und die Anwendung der Werkzeuge um deine persönliche Geldmaschine zu erschaffen – um dein Traumleben zu erschaffen

Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

 

 

Was erwartet dich konkret:

 

  • Das Warum – warum hat Ale Fischer sich die Mühe gemacht ein 450 seitiges Buch zu schreiben!
  • Wie Du in 14 konkreten Schritten in nur fünf Jahren Immobilien-Millionär werden kannst – lasse nur einen Schritt aus und es klappt nicht!
  • Welche Fehler du auf keinen Fall machen darfst in der Immobilienbranche
  • Warum Geld allein nicht glücklich macht!
  • 43 zeitlose Erfolgsgesetze Übergeordnete Prinzipien und Werkzeuge, um eine wirkliche Freiheits- und Geldmaschine zu bauen, am Beispiel von Immobilien
  • Die Strategien, wie Du als Immobilien-Investor schwerwiegende finanzielle Verluste vermeidest und bessere Entscheidungen triffst.
  • Vom Looser in die Luxusklasse – wie Alex Fischer es geschafft hat!
  • Der grosse Unterschied zwischen Zielen und Purpose
  • Wie Du in nur 5 Schritten Deinen Purpose findest und das Fundament für persönlichen und beruflichen Erfolg legst. Entdecke, wie Du jeden Tag das tun kannst, was Dir am meisten Spaß macht.
  • Warum “Geld machen” nicht funktioniert.
  • Die “7-Kontakte-Regel” als Fundament um ein weitläufiges Netzwerk aufzubauen, das Dich in Richtung finanzielle Freiheit katapultiert.
  • Die unbekannte Königsdisziplin: Warum strategische Planung einer der wichtigsten Skills im Bereich Immobilien und Unternehmertum ist. Genau das ist auch der eigentliche Grund, warum Steve Jobs einer der genialsten Unternehmer des 21. Jahrhunderts war
  • Wie Du in nur 10 Schritten Deine Finanzen unter Kontrolle bekommst und den Grundstein für Deine finanzielle Freiheit legst.

 

Die Kritiken für das Buch sind überwältigend – ich schliesse mich an: sehr interessant und leicht verständlich geschrieben, GRATIS – bekommen die Leser eine geballte Ladung Wissen vermittelt, die jedermann weiterbringen im Leben.

 

Das GRATIS BUCH JETZT DOWNLOADEN

 

Viel Erfolg mit dem Buch

Euer Beat

Leave a Comment:

(1) comment

Hey! Hab das Buch schon gelesen! Hammer!

War in 4 Tagen fertig.

Kann ich sehr empfehlen , sind wirklich gute Tipps drin. Auch die Videos vom Alex Fischer sind informativ, besonders wenn man sich für Immobilien interessiert.👍🙂 Die anderen beiden Bücher habe ich auch gelesen.

LG Sascha

Reply
Add Your Reply

Leave a Comment: